[Wien] Mitmachen!

style suxx (spam-protected)
Di Jan 2 21:20:39 CET 2007

Hallo!

Habe letztens eine Sendung zum Thema funkfeuer auf Puls TV gesehen,
und war sofort sehr interessiert an der Sache, ich betreibe mein
eigenes Wlan im Moment auch sehr offen.

Da ich noch nicht so recht weiß wie es bei uns am Haus oben
aussieht(bin bis jetzt noch nicht über den 1. Stock hinausgekommen ;-)
), ist das der nächste Schritt den ich mal abklären werde.

Wenn ich dann schon mal oben bin werde ich gleich mal Signalstärke
messen, ich nehme an, eine "Cantenna" sollte dafür ausreichend sein?!

Bin auf jeden fall schon mal sehr auf die Ergebnisse gespannt.

mfg
Chris
--
        ,--.!,       Time is running!
    __/     -*-                            Get Linux!