[Wien] Re: neuer DNS server

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Feb 28 10:06:14 CET 2007

Hallo!

Am 27.02.07 schrieb Peter Gruber <(spam-protected)>:

> Ein dreifach Hoch auf Aaron. Dazu eine Frage: wer bezahlt eigentlich
> diese fixen Kosten?

Wenn du auch  etwas dazu beitragen willst:

http://www.funkfeuer.at/Spenden.193.0.html

Ein Betrag von 30€ pro Jahr wird wohl den meisten hier nicht weh tun und
sollte das Netz auch in Zukunft (sollten Spnsoren wegfallen oder jetzt schon
absehbare Kosten tatsächlich entstehen) finanziell absichern (Berechnungen
beruhen darauf, dass ALLE Knotenbetreiber diesen Betrag aufbringen).

Deshalb der Aufruf an alle: Seid doch so nett und richtet einen
dementsprechenden Dauerauftrag ein. Ich habs schon lang vorgehabt und habs
grad jetzt erledigt.

LG Gregor

Beste Grüsse

Partykeller