[Wien] spam per 0xff?

Albert Dengg (spam-protected)
Di Feb 20 20:15:40 CET 2007

Markus Gschwendt wrote:
> hallo!
>
> ich hab grad folgende mail bekommen und wollte fragen ob dieser
> <(spam-protected)> tatsaechlich in unserer mailingliste ist. kein
> realname... und kam nicht ueber die liste sondern direkt an mich.

das mit WIE WEITER is tatsächlich vor ein paar tagen glaub ich über die
0xff ml gegangen (ka wann genau), durchaus möglich das da ein großer
meister dahinter sitzt, der seinen mua nicht ganz im griff hat (wobei
das sogar passieren kann, mit thunderbird is mir das auch schon passiert
dass ich irrtümlich pm geschickt hab), der auch keinen realname angegnen
hat.
naja spam: es scheint schon irgendwie zum thema zu gehören, nur dass da
jemand vielleicht zu faul is die webseite zu lesen (da sollte man ja
draufstossen wenn man zu ml kommt?), und der sich nicht wirklich an die
netiquette hält (schreien, zeilenumbrüche, rtfm).

mfg
albert