Re: [Wien] WUK: was fehlt für den Tunnel?

Martin Zeilinger (spam-protected)
So Feb 18 17:40:42 CET 2007

Hallo,

vor zirka einem Jahr hab ich mich intensiv um das WUK gekümmert. Nur
hatte ich dann das Gefühl, dass niemand den Knoten so richtig braucht.
Diese Situation hat sich jetzt deutlich verändert. Am besten wäre es
der Knoten würde von jemanden betreut, der gleich in der Nähe wohnt.
WUK will funkfeuer in ihrem Hof anbieten und eventuell funkfeuer als
Backupleitung betreiben.
Technisch weiss ich noch nicht ganz wie das zu realisieren ist, denn
es sollte auch ein Tunnel ins WUK installiert werden.

Bin gerne bereit bei der Installation zu helfen, würde mich aber
freuen wenn sich noch ein Verantwortlicher für den Knoten meldet.

lG
Martin