[Wien] Aussetzer

aaron (spam-protected)
Mo Feb 12 11:57:33 CET 2007


das waren DNS probleme gestern.
Kannst deinen DNS server pingen?


lg,
a.


On Mon, Feb 12, 2007 at 11:29:53AM +0100, Robert Vienna wrote:
> Hi,
> 
> ich bin im 7. Bezirk (http://193.238.156.86/)und hab eigentlich sehr guten Empfang (Dank an http://193.238.156.108 !)
> 
> Mein Problem ist nur daß ich fast jede Anfrage wiederholen muß, beim 1. Mal kommt fast immer eine Fehlermeldung "Server nicht gefunden".
> 
> Ein Freund von mir hat sich den Empfang in meiner Wohnung mit Netstumbler angeschaut und das war ganz eigenartig: Sehr hohe Qualität aber immer wieder mehr oder weniger lange völlige Aussetzer.
> 
> Was kann das sein?
> 
> lg
> 
> Robert
> -- 
> "Feel free" - 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...
> Jetzt GMX TopMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/topmail-out

> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien