Re: [Wien] Re: mirv13 - zwei Kanäle auf einem Linksys?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Feb 12 01:34:52 CET 2007

Am 12.02.07 schrieb aaron <(spam-protected)>:

> nein, nicht _deshalb_.  Gelb heisst, dass der ETX wert zu hoch ist.
> Wundert mich, dass das gelb angezeigt wird, sollte eigentlich gruen sein.

Ich glaube er meint nicht gelb auf der Karte sondern gelb im Sinne von
"nicht im grünen (legalen, gewünschten, was auch immer) Bereich" sein...

Also wie die anderen schon geschrieben haben: Eine Omni auf Kanal 1 sollte
immer sein. Kann ja für den Anfang mal nur ein zusätzlicher Router ohne
spezielle Antenne sein. Dein Vorteil daraus sind "Sicherheitsverbindungen",
wenn der Anschluss über Kanal 13 mal ausfällt.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at