[Wien] Re: [Discuss] MESSANTENNEN zurückbringen dringend

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Feb 5 10:54:52 CET 2007

On Sun, 2007-02-04 at 23:55 +0100, gerhard wrote:
> seit wochen kommen keine messantennen mehr zurück
> dringend

Just for the sake of completeness: Wenn mich meine Erinnerung nicht
täuscht, dann hat letzte Woche eine Leihantenne den Besitzer gewechselt.
Und wenn ich mich Recht erinnere, dann war es vor 2 oder 3 Wochen auch
so.
First come, first serve at it's best .....

Abe rgrundsätzlich hat Akku natürlich Recht: Nachdem die Nachfrage groß
ist, bitte ich auch alle Ausleiher sich zu sputen ......

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services