[Wien] selber nicht auf der karte, power1 auch nicht,

Felix Ehritz (spam-protected)
Do Feb 1 12:30:32 CET 2007

hm finde weder mich noch den power1a oder b auf der karte.
könnte ja probieren ob ich direkt zum power1 eine bessere verbindung
bekomme.

warum ich nicht auf der karte bin versteh ich eh nicht ganz. hab ja
imfrontend map angehakt und die gps koordinaten genau eingetragen. bin erst
weg seitdem ich neue ips für meine devices hab. hatte vorher eine, jetzt 4,
wobei die 2 ips die im wlan eingetragen sind die sind, wo der smokeping
aktiviert ist.
die ips vom wan port hab ich ohne smoke ping.

mfg felix
----- Original Message -----
From: <(spam-protected)>
To: "Felix Ehritz" <(spam-protected)>; <(spam-protected)>
Sent: Wednesday, January 31, 2007 2:06 PM
Subject: Re: [Wien] Re: ergänzung zu: wer betreibt denn hau14?

> hello leutz!
> wer betreibt denn den hau14?

steht doch eh in der Kontakt Info des Linksys ...

derzeit wir HAU14 von Power1a auf kanal 1
versorgt der per 5Ghz am Vivi hängt ....

Problem meines wissens ist das HAU14 in Summe 3

Router alle mit Rundstrahlern auf Kanal 1 betreibt diese

aber nicht per kabel sondern wiederum per Kanal 1 verlinkt sind ...

> bekomm den leider nur schwach rein.
> versorge damit (mich natürlich) und den zah1 und boc1.
> nachdem die osbridge vom gregor nicht rennt.
> kann mir (uns da wer vielleicht wer aushelfen) damit das netz bissl
> stabiler
> wird. geht ja weniger wegen der geschw. sondern eher wegen den ausfällen.
> hab gestern glaub ich 2 std nur antenne gedreht.
>
> ergänzung:
> habe kurzzeitig auch v13.freisesnetz.www.funkfeuer.at drinnen gehabt sehr
> sehr schwach und noch unstabiler.

tja auch die antennen mal nach oben richten - kann ja auch von nem Hohen
Haus aus
kommen der Kanal 13 nicht nur knapp über den Horizont ... ;-)

mfg Charly _ AT

W-F-BB