[Wien] Bitte allgemein um hilfe

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Dez 26 18:42:00 CET 2007

Hi, diese BSSID gibt es offiziell nicht, ich schätze dass das eine
Windows box ist die einmal versucht hat zu verbinden und das Signal noch
immer mit falschem Kanal und BSSID ausstrahlt.

Du kannst aber zum Testen mal den Kanal und die BSSID umstellen, wenn du
verbidnung bekommst weist du ja welcher Knoten es ist.

cu,
Clemens