[Wien] [Core] noch ein paar traceroutes

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Dez 17 17:19:05 CET 2007

Hallo Leute,

hab auch noch ein paar Beispiele mit Ottis "ping -R" erzeugt
http://pastebin.datacop.ath.cx/?id=14
http://pastebin.datacop.ath.cx/?id=15
http://pastebin.datacop.ath.cx/?id=16

Unter Last:
http://pastebin.datacop.ath.cx/?id=17

@Otti - Danke für den Tip mit Ping.

Diese Pings zeigen zwar ein Symptom auf, aber zum Eingrenzen des
Problems wären wohl mehr/andere Infos hilfreich?! Was kann man sonst
noch mitliefern? Debug output vom olsrd? Wäre wohl von allen beteiligten
Knoten interessant, was aber nicht ohne weiters gehen wird - Mangels
Zugriff?

Grüße, Andi.