[Wien] [Backbone] Routing-Probleme (?)

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mo Dez 17 15:20:36 CET 2007

Hi,

On Monday 17 December 2007 14:49:58 Clemens Hopfer wrote:
> Nachtrag: die Tunnel-Strecke hat öfters kurzzeitig (soeben 3 sec) NLQ 0, da
> schwankt die route dann auch.

noch ein Nachtrag: ich hab am samstag die neuerste olsr Version für meinen
Server ausm CVS ausgecheckt, da hab ich das Selbe phenomän, dass die
Verbindung zum subway (aber nur die !!) für ein paarr sekunden NLQ 0 bekommt,
ca jede halbe Minute, aber unregelmäßit tritt das auf.

aus 193.268.156.0/22 über http://datacop.ath.cx:8000/nodes erreichbar

cu,
datacop