[Wien] jemand eine idee

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Dez 17 14:16:47 CET 2007

Hallo Leute,

mir ist das jetzt schon ein paar mal aufgefallen, wenn die route umspringt
http://pastebin.com/md0f776
Wie kann vivitoho6bridge als Interface am Subway bei beiden Pfaden
auftauchen?

UND eben zufällig getraced ein ping-pong ;-)
http://pastebin.com/m1369c8ce

Da ich in den Smokepings von anderen Nodes keinen so großen Unterschied
seit dem Firmware upgrade sehe
https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?displaymode=n;start=2006-12-17%2014:00;end=now;target=mir.miromni
vs.
https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?displaymode=n;start=2006-12-17%2014:01;end=now;target=ma89.ma89sued
denke ich muss es noch einen andere Grund geben.

Vielleicht ist die Lage von meinem Node so ungünstig - unter anderem in
Verbindung mit der re-aktivierten power-vivi Strecke, dass der olsrd
einfach nicht zu einer Entscheidung kommt, welche Strecke er nun bevorzugt.

Grüße, Andi.