[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Dez 12 02:26:13 CET 2007

On Dec 12, 2007, at 2:13 AM, Harald Geyer wrote:

> Schlimmer noch: Seit wir die Broadcast Adresse auf 255.255.255.255
> gestellt haben, kann jeder auf einem OLSR device als IP 217.72.204.254
> einstellen und damit einmal eine Runde www.gmx.net spielen und die
> Passwörter von allen webmail usern im Funknetz stehlen ...
> Hm, oder war das eh schon vorher mit HNA möglich?

ja.

siehe dazu die loesung die die grazer gefunden haben : ipsec+auth.
Das geht.

alternativ hier nochmals der aufruf: es ist noch ein secure plugin
fuer das OLSR-NG projekt moeglich.
Wie das genau geht liegt im ermessen des coders (gute vorschlaege
sind gerne gesehen).
Allerdings sollte es genau das auth problem (wie vorher besprochen)
loesen.

lg,
a.

---