[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Dez 11 23:18:17 CET 2007

On Tue, 2007-12-11 at 17:09 +0100, Gregor Glashüttner wrote:

> Wär natürlich ein interessantes Feature. Denkst du dass du das
> programmieren könntest?

wenn, dann sollten wir gleich auf zertifikats-logins setzen.

das wär übrigens auch nicht schlecht für die router, damit sie am netz
überhaupt teilnehman können. z.b. sollten beim aufbau von olsr-links
zertifikate von einem zentralen server überprüft werden. damit hätten
'schwarzsurfer' ein problem nehm ich mal an.

markus