[Wien] Karte...

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Dez 11 14:54:59 CET 2007

> Datum: Tue, 11 Dec 2007 13:31:42 +0100
> Von: "Teemu T. Schaabl" <(spam-protected)>

> Christoph Loesch((spam-protected))@2007.12.11 13:16:36 +0100:

> betreiben?
> >

> schon der jabber server wurde als unnoetig befunden und zu
> recht abgedreht ..
>
> es kostet einfach zuviel zeit so spielservices zu betreiben,
> die 2,3 leute nutzen,

stimmt schon, 2 leute von 192 in meiner geamten miranda kontaktliste verwenden jabber ;)
aber irc verwenden weitaus mehr, sodass ich für irc extra mirc rennen lasse sonst würde mir miranda absterben :P
ausserdem kommen immer mehr leute in den irc channel... irgendwann sinds (hoffentlich) dann soviele dass es imo sinnvoller wäre jetzt einen eigenen server zu betreiben statt eine "grosse" umstellung durchzuführen wie jetzt das dns bei der map ;)

lg chris
--
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vollständigen Mailverkehr
mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung.

Please send the whole mailtraffic if you reply!
It helps for quicker processing.
Thank You!

Christoph Loesch

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger