[Wien] Karte...

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Dez 11 14:29:28 CET 2007

> Datum: Tue, 11 Dec 2007 13:52:47 +0100
> Von: Markus Gschwendt <(spam-protected)>
> der derzeitige channel ist nicht überlastet und ich glaub nicht dass es
> sinn macht dinge aufzusplitten. besuch den channel mal, dann wirst du
> selber sehnen, dass das keinen sinn macht.
ich bin ja üblich ständig im channel! nur da die angegebene kontakt-mailadresse nicht funktioniert und die verwalter von p2pchat nicht darauf reagieren dass meine ip banned ist (ohne triftigen grund!) weil der spamfilter irgendwas falsches erkennt... meine meinung ist nur, wir(also funkfeuer) sollten das selbst in die hand nehmen bzw organisieren, es gibt sicher leute(wie z.b. mich :P) die sich dafür einsetzen :)

lg chris