[Wien] Karte...

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Dez 11 13:16:36 CET 2007

> Datum: Sat, 8 Dec 2007 20:35:22 +0100
> Von: Aaron Kaplan <(spam-protected)>
> an dieser stelle: der irc channel ist recht gut besucht und ist
> praktisch zum debuggen: irc.p2pchat.net #funkfeuer.at

ich frag ich immer wieder wieso wir nicht einen eigenen irc server betreiben?

klar, unnötig für nur einen channel, aber ich denke, man könnte das auch ausbauen mit z.b. #discuss #map #nodeaufbau usw ... (eine idee wäre z.b. ein channel #nodes in dem sich alle nodes befinden, zum einfacheren verwalten; ist aber wahrscheinlich wieder zu viel "unnötiger" traffic) abgesehen davon halte ich nichtmehr viel von p2pchat.net seitdem die deren spamfilter nicht im griff haben und die verwaltung weniger als garnicht funktioniert! keine mailadresse die funktioniert, keine sonstige kontaktmöglichkeit wenn man per spamfilter rausgehaut worden ist :P

oder liegt es an mangelden ressourcen? daran solls nicht scheitern, ich sponser gern rechner/hardware. ich weiss nicht welche hardware ihr verwendet aber so athlon 2000+ bzw p4 2ghz oder ähnliches stell ich gern zur verfügung!
habe auch so alte p3 kisten rumstehen die verstauben aber die sind wahrscheinlich zu schwach für funkfeuer zwecke nehm ich an? :D

lg chris
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger