[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Dez 9 15:51:33 CET 2007

hallo martin!

On Sun, 2007-12-09 at 14:41 +0100, Martin Walter Mildner wrote:
> Bin gerade dabei alle Knoten dafür "umzubauen" :-)

ich will dich nur drauf hinweisen, dass das nur funktioniert wenn du
'hinter' dem router bist und deine ip-configuration vom router bekommen
hast. soviel ich weiss bräuchtest du das auch von 'ausserhalb'.

markus

--
Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at