[Wien] DNS Einträge ich bin wenigstens in der map!

Martin Walter Mildner (spam-protected)
Sa Dez 8 01:52:57 CET 2007

also wirklich ,
da gibt es Läute, die sind so gegeim, die sind nicht in der Map,
dann gibt es Läute die verwenden seit Monaten fremde IP´s und keiner weiss, wer das ist! (schwarzsurfer hab ich den jetzt statt schaltschrank waehring genannt)
Und jetzt bin ich der Böse! Nur weil ich halt eien Knoten "a" genannt habe, damit ich nicht so viel eintippen muss bei den neuen undemokratisch von oben herab diktierten Namen!
Sie sind ja jetzt elendslang, und man muss auch noch jedesmal auch noch extra "Wien" eintippen. Praktisch ist das Ganze sicher nicht!
Aber wenn das Ganze schon nicht zu vermeiden ist, dann möchte ich halt den Nodenamen möglichst kurz halten, oder was war da das Problem ?
Gesagt hat bisher ja keiner etwas !!!
Tut leid, aber dacht man kann schließlich über alles reden.
lg
Martin
-------- Original-Nachricht --------