[Wien] Update:Open-Source - Unterricht im Vivi, Request: Schreibtischlampen

Horst JENS (spam-protected)
Fr Dez 7 10:26:37 CET 2007

update:

folgende Open-Source-Tutorial-Videos konnten  bisher im Vivi dank Eurer
Gastfreundschaft produziert werden:

über Open-Office:
auf englisch:
http://showmedo.com/videos/video?name=1260040;fromSeriesID=126
auf deutsch:
http://showmedo.com/videos/video?name=1260050;fromSeriesID=126

über das XO-Quiz von Chris:
auf englisch:
http://showmedo.com/videos/video?name=1490000;fromSeriesID=149
auf bulgarisch:
http://showmedo.com/videos/video?name=1490010;fromSeriesID=149
auf schwedisch:
http://showmedo.com/videos/video?name=1490020;fromSeriesID=149

weitere Videos werden folgen.

Das Projekt steht für alle interessierten Leute offen die mitmachen
wollen: Jeden Mittwoch im Vivi, Liebiggasse 9, ca. 17:35 bis 19:30

Anfrage / Request:

Da man bei Videoaufnahmen unter Neonröhren automatisch recht bleich und
zombiehaft wirkt würde ich gerne 2 Schreibtischlampgen (schwenkbar,
Schraubklemme am Tischrand) montieren und jeweils eine matte
60-Watt-Birne reinschrauben. Die Lampen sind etwas alt und schauen nicht
mehr so funkelnagelneu aus.

Wenn sich jemand daran stört kann ich gerne die Lampen nach vollbrachter
Dreharbeit abmontieren und zum Bücherregal legen. Da ich dabei die
Glühbbirnen sicherheitshalber rausschrauben werde geht es mir darum zu
verhindern dass jemand die Lampen zum Altmetall wirft.

Am liebsten würde ich die Lampen einfach am Schreibtisch montiert lassen
(auf der Innenseite von dem L-förmigen Eck zum Beispiel).

An wen muss ich mich zwecks Absegnung / Genehmigung wenden ?

mfg,
	-Horst