[Wien] OLSR update

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mo Dez 3 12:59:47 CET 2007

On Mon, 2007-12-03 at 12:22 +0100, Raphael Van Loo wrote:
> gibt es für MACOS auch ein update?

"Wenn es kompiliert, wahrscheinlich ja."(TM)
Aaron kompiliert gelegentlich auf MacOS und schickt mir Error-Output.
Die meisten Compile-Errors sind eh trivial zu fixen (weil sie ident zu
jenen im restlichen Code sind) - ich steig aus, wenn irgendein
Präprozessor-Makro bei einem ioctl() unbekannt ist, da muß man wirklich
was von MacOSX/BSD wissen bzw. mal in den Headerfiles suchen gehen.

MacOSX hat - wie sie sonstigen BSDs - im Moment das "Problem", daß es
Leute braucht, die dort kompilieren und auch benutzen (und damit auch
testen).
Ich hab nur Linux (verschiedener Geschmacksrichtungen aus der
RedHat-Ecke[0]) hier (und gelegentlich Win32 - aber mein Laptop hat sich
beim letzten Booten deppert verhalten und nachdem beim Booten viele I/O
errors waren, riecht das nach "Harddisk Problem").

	Bernd

[0]: Aber es gibt jemanden, der Debian-Packages baut. Und soooo
     verschieden sind die Kernels auch wieder nicht.
          Embedded Linux Development and Services