[Wien] Neue DNS Einträge fuer Devices im Funknetz

Wolfgang Nagele (spam-protected)
So Dez 2 15:52:23 CET 2007

hi,

devices sind unique - auf den gesamten namespace. d.h. es kann immer
nur ein v13 geben, auch nach vollendeter umstellung.

und jetzt werden keine neuen änderungen mehr in *.funkfeuer.at
eingespielt. nur die alten für ein monat erhalten.

lg