[Wien] [Fwd: Router nach 10sec nicht erreichbar]

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Aug 22 12:24:20 CEST 2007

hi,

Gregor Glashüttner schrieb:
> Hi!

die Frage is zwar nicht von mir, aber seit IPv4Broadcast=255.255.255.255
ist JEDE IP im OLSR Netz möglich, früher ging das nur, wenn alle , die
direkt verbunden sind im selben subnetz sind (vergleiche 10er IPs auf LAN)

> Nachdem ja jetzt LIR aktuell ist, könnte man das eigentlich in der
> Standard-Config irgendwo abdrehen, oder? (z.B. in 0xFF-recommended)
hmm mir ist keine Option bekannt, wo man beim OLSRd erlaubte Subnetze
angeben kann, das wär nämlich ideal, damit kann man jegliche
Fehlkonfiguration ausschließen.

cu,
datacop