[Wien] Router nach 10sec nicht erreichbar

Robert Vienna (spam-protected)
Di Aug 21 11:37:41 CEST 2007

Vielen Dank an alle für Tipps. Werd ich gleich heut am Abend alle ausprobieren.

@ Adrian: Sitz vorm Office-PC und Würde gerne ausprobieren ob die Verbindung Router->Home-PC funktioniert. Wo sehe ich das?

@ Manfred: Da fällt mir ein: Problem könnte auch sein seit sich aufgrund eines automatischen Updates von Microsoft der PC neugestartet hat. Immerhin   hat das ja Skype zum Absturz gebracht wie man heute lesen konnte ...

Es ist als ob der Router nach dem Neustart eine eigene Router-Firewall hochfährt die meinen Home-PC ausschließt. Eigenartig. 10sec lang kann ich zugreifen, danach ist diese "Firewall" hochgefahren und nichts geht mehr.

lg

Robert

-------- Original-Nachricht --------