[Wien] Router nach 10sec nicht erreichbar

Robert Vienna (spam-protected)
Di Aug 21 10:44:56 CEST 2007


Hab kein Internet seit 1 Woche.

Router kann ich vom Home-PC aus nicht mehr erreichen. Nur nach Neustart(=Strom aus) ist er für ca. 10 sec. zu erreichen, dann wieder nicht (!!!???).

Sieht nach Firewall-Blockade aus aber ich finde nichts Verdächtiges im Zone-Alarm, ausschalten der Firewall bringt nichts.

Adresse des Routers http://193.238.156.86/ (alive an' kickin')
LAN-IP-Adresse ist 192.168.1.1 (von meinem Home-PC nicht erreichbar)


Vorher lief alles problemlos. Das einzige was ich gemacht habe war einen Drucker deinstallieren und Firefox hat nach Update ein Javascript-Add-on wegen Inkompatibilität mit der neuen Version stillgelegt.

Was könnte das Problem sein?

liebe Grüße

Robert

-- 
GMX FreeMail: 1 GB Postfach, 5 E-Mail-Adressen, 10 Free SMS.
Alle Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.gmx.net/de/go/freemail




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien