[Wien] 2.4GHz Antennen im vivi lagernd?

Kevin (spam-protected)
Do Aug 16 12:48:05 CEST 2007

Hallo,

als ich vor ein paar Wochen zu ANW rausgefahren bin wegen einer Antenne hab ich gehört dass Funkfeuer mal einen Haufen Antennen (ich nehm an die Stelladoradus) gekauft hat um sie dann im Vivi einzeln weiterzugeben, damit halt nicht jeder rausfahren muss. Da ich zZt kein Auto hab und wieder eine bräuchte wollt ich fragen ob von dem Großeinkauf noch welche übrig sind oder ob geplant ist nochmal zentral einzukaufen?
Als ich außerdem das letzte Mal am Montagstreff war (> 1 Monat) standen auch einige verpackte Buffalo-Router herum, waren die schon für bestimmte Knoten gedacht oder auch zum "Weiterverkaufen"?

Grüße!
Kevin

PS: Ist noch jemandem in letzter Zeit oft Kreisrouting zwischen ble20 und ma89 aufgefallen?
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger