[Wien] Re: 2nd FunkFeuer Beering

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Do Apr 26 09:20:32 CEST 2007

Hi,

war wieder mal sehr gemütlich, da gestern auch die Temperaturen
gepasst haben konnten wir auch draussen sitzen.

Mit dabei waren:
*) Clemens Zauner (AtNOC)
*) Martin Dirnhofer (next layer)
*) Franz Xaver (FunkFeuer Wien)
*) Andi (FunkFeuer Wien)
*) Willi Putz (FunkFeuer Weinviertel)
*) Christian Kurta (FunkFeuer Wien, Weinviertel)
*) Albert Dengg (FunkFeuer Wien)
*) Gerhard Poller (FunkFeuer Wien)
*) Ulrich Kiermayr (Uni Wien)
*) Aaron Kaplan (FunkFeuer Wien)
*) Me (FunkFeuer Wien)

Was mir noch so FunkFeuer spezifisches aus meinen Gesprächen hängen
geblieben ist, ist das Clemens evt. in Retz Uplink für FunkFeuer im
Weinviertel bereitstellen könnte (Raiffeisen Lagerhaus?).

Ansonsten gabs jede Menge Diskussionen rund um alle möglichen
technischen und nicht technischen (Hint: Xav der Achillessehnenhero!)
Themen.

Ich hoffe ich hab' niemanden vergessen. Liste hat keine Reihenfolge
nach Prio sondern einfach ein Braindump - wenns jemand alphabetisch
sortieren will, fell free. ;)

Freue mich aufs nächste mal ...

lg