[Core] Re: [Wien] VIVI Dach Cleanup

Raoul Bhatia (spam-protected)
Di Apr 24 18:47:24 CEST 2007

Andreas Marksteiner wrote:
> Hallo,
>
> es konnte eine OS Bridge organisiert werden, welche um ca. 16 Uhr im
> VIVI deponiert wird.
>
> Diese kann heute Abend als Ersatz für die defekte montiert werden.
>
> Die defekte OS Bridge werde ich versuchen zu reparieren - wenn es noch
> Tipps gibt, wie man Plastik wirklich gut klebt - bitte schreiben.

die gebrochene osbridge wurde gestern (montag) mit epoxit (ja, ist
teuer) "fachmänisch" ;) geklebt und auf den mast montiert.

nach etwas justieren heute ist die funkstrecke derzeit wieder online.

lg,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at