[Wien] frage zu: linksys als ftp/web server

BernhardFaiss (spam-protected)
Di Apr 24 12:02:28 CEST 2007

hallo alle,
wollte nach felix ehritz zu linksys nslu2 fragen, inwieweit der
Linksys WRT54G ebenso als ftp/web server fuer eine microsite dienen
kann?!?
oder muss ich anders vorgehen?
vielen dank fuer antworten
+