[Core] Re: [Wien] VIVI Dach Cleanup

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Apr 23 11:19:30 CEST 2007

Hi!

Am 23.04.07 schrieb Andreas Marksteiner <(spam-protected)>:

> das ist dann vermutlich die mit dem zerbrochenen Gehäuse (war ganz oben
> montiert ca. Richtung Fernwärme) - haben wir aus Sicherheitsgründen
> de-montiert.

Ja genau das ist die.

Wem gehört die - Verein, oder hat die jemand anders gezahlt/montiert?

Die zwei waren damals für hau14 bestellt, nachdem der Nodeowner sich nie
mehr gemeldet hat hab ich sie auf zah1 montiert und nachdem klar war dass
die Strecke  geht dem Dieter Hofrichter eine osbridge abgekauft die er dann
(quasi als Tausch) ins vivi gelegt hat.
Also die Gegenstelle auf zah1 gehört mir, die am Vivimast gehört dem Verein.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at