[Wien] VIVI Dach Cleanup

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Mo Apr 23 10:05:36 CEST 2007

Hi,

> ist dies zufällig der grund, wieso seit gestern um ca 17/18h die 5ghz verbindung
> von zah1 ins vivi ausgefallen ist? (das war die antenne richtung fernwärme wien)
Ich weiss leider nicht welche Richtung das gewesen sein sollte. Aber
die 2x 2.4GHz Panele sind dzt. nicht mehr oben. Der Martin Mildner
wird heute 2 PVC Boxen besorgen mit denen man die dann wieder
montieren kann. Weiss nicht obs dem Akku und dem Martin heute ausgeht
das zu machen, ich kann leider am Abend nicht.

lg