[Wien] Hilti gesucht

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mi Apr 18 11:14:34 CEST 2007

Hallo,

einen Bohrhammer haben wir im Housing - Hilti ists halt keine.

Bohrer sind leider zu kurz.

ABER letztens hab ich leider verabsäumt beim Hofer den SDS Bohrersatz
mit 60cm um ein paar läppische Euro zu kaufen.

Wenn jemand bei einem Hofer vorbeikommt bitte schauen, ob vielleicht
noch Restbestände rumliegen bzw. es diese SDS Bohrer noch gibt.

Beide Sets wären interessant.

Siehe Foto
http://sandwich.funkfeuer.at/files/DSC00432.JPG

Bitte kaufen, wenn jemand sieht.

Wieder mal bemerkt - mit unserem bis Dato leider aus dem VIVI/Krypta
verschwundenen Bohrer aus ATnet Beständen wäre das ein Klax - 1m Lang
und 5cm Bohrkrone (SDS). Vielleicht finden wir ihn ja mal wieder.

Grüße, Andi.