[Wien] Buffalo WHR-HP-G54 im Einsatz?

(spam-protected) (spam-protected)
Do Apr 12 14:14:07 CEST 2007

Hallo Liste(n)!

Ich hole mir heute zwei Stück des WLAN-Routers "WHR-HP-G54" von Buffalo.
Es läuft wie auch auf den Linksys-Boxen sämtliche Firmware drauf (OpenWRT, DDWRT, Tomato und auch Freifunk)
Der Router hat allerdings einen externen RP-SMA-Anschluss.

Vorteile gegenüber anderen Geräten (soweit ich das gelesen hab):

-Empfindlicherer WLAN-Teil (dank Empfangs- und teilweise Sendeverstärker)
-günstiger als der WRT54GL von Linksys

In Graz zu bekommen bei lammer-shop.at in Seiersberg um derzeit 48.36 Euro.

Nun meine Frage: Hat schon jemand dieses Gerät im Einsatz und kann einige Kommentare dazu abgeben?

Lg Daniel