[Wien] Empfang

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Apr 9 21:57:47 CEST 2007

Hi!

Am 09.04.07 schrieb OPERATOR <(spam-protected)>:

>  hi Gregor,
>
> sorry, wegen der zweiten Mail, hatte die am vor ein paar Tagen von meinem
> Server aus schicken wollen nur da ging sie nicht raus, heute hab ich das
> ding neu gestartet und plötzlich war die Mail doch draussen - somit ist sie
> doppelt in der Mailinglist gelandet. War nur ein Versehen.

Ok sorry!

Derzeit kann ich auf der Funkstrecke die im Betrieb ist keine FF-Firmware
> installieren, da sonst mein Daddy und Bruder in ihrem Haus kein Internet
> haben. Also lass ich das fürs erste mal und bastel weiter mit meinen neuen
> Routern herum. Wenn die mal so laufen wie ich will, dann läuft die
> Funkstrecke auf 5Ghz und FF wird über 2,4Ghz mal getestet.

Ja sowas hatte ich eh in Erinnerung. Wie die anderen schon geschrieben
haben, es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten herauszufinden, welcher
Knoten das ist aber in jedem Fall ist irgendeine andere Software im Spiel
als auf deinem derzeitigen Router wohl läuft.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at