[Wien] Empfang

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Apr 9 14:01:12 CEST 2007

Am 07.04.07 schrieb OPERATOR <(spam-protected)>:

>  Hi Leute,
>
> hab in meiner Funkstrecke sogar ein Funkfeuer AP im Emfpangsbereich. Auch
> wenn das Signal nicht gerade berauschend ist, aber Empfang ist zumindest mal
> da. Mich würd interessieren wo dieses AP ca. steht.
>
> v13.freiesnetz.www.funkfeuer.at Kanal 13, Signal -90, Rauchen -92, beacon
> 100

Wie dir schon einmal erklärt wurde: aus diesen Informationen ist es
UNMÖGLICH zu sagen, welchen Knoten du empfängst! Und wenn du noch tausend
mal fragst wird dir keiner eine Antwort geben können (ohne dich anzulügen
*gg*)

Nimm dir eine Linksys, spiel die Freifunk-Firmware auf, bau einen Knoten
aufs Dach und schon kurze Zeit später kannst du auf der Topo-Map sehen, mit
welchem Knoten du dich verbunden hast.

G.

--
Partykeller