[Wien] Empfang von einem FF AP

OPERATOR (spam-protected)
Sa Apr 7 16:53:36 CEST 2007


Hi Christian,

das ist nicht ganz so einfach, da ich einen WDS Bridge laufen hab und diese nicht einfach abdrehen kann. Sitz auf der anderen Seite und komm dann nicht mehr auf den Router rauf und OLSR läuft auf dem Ding auch keins. Vielleicht gibts da noch eine andere Variante. 

lg

Alex
ps. Wie weit seid ihr denn schon mit dem Buffalo Router bzw. gibts mal interesse an ein paar Tests, hab auch zwei Stück hier liegen.
  ----- Original Message ----- 
  From: Christian Kurta 
  To: OPERATOR 
  Cc: (spam-protected) 
  Sent: Saturday, April 07, 2007 4:53 PM
  Subject: Re: [Wien] Empfang von einem FF AP


  Hi Alex!


  das kannst du nur rausfinden, indem du dich verbindest, dann siehst du in der Topomap auf der Webseite wo du dranhängst. Im Traceroute siehst du das dann natürlich auch.


  lg




  Am 07.04.2007 um 16:45 schrieb OPERATOR:


    Hi Leute,

    hab in meiner Funkstrecke sogar ein Funkfeuer AP im Emfpangsbereich. Auch wenn das Signal nicht gerade berauschend ist, aber Empfang ist zumindest mal da. Mich würd interessieren wo dieses AP ca. steht.

    v13.freiesnetz.www.funkfeuer.at Kanal 13, Signal -90, Rauchen -92, beacon 100

    lg

    Alex
     
    <wlan.jpg>
    --
    Wien mailing list
    (spam-protected)
    https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien




  -- 
  mit freundlichen Grüßen,


  Christian Kurta
  Technical Producer


  Team Typoheads - web engineering.


  W: www.typoheads.at | E: (spam-protected)
  T: +43/650 530 12 76 | F: +43/1/595 5101/88
  ..........................................



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20070407/99d74b00/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien