[Wien] IP/Standorte/Neuer Node

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Apr 4 17:52:05 CEST 2007

hi,

es kann sein, dass da kismet einen broadcast abgefangen hat, muss also
nichts schlimmes sein, einen router auf die addresse zu stellen wäre
glaub ich ausserdem nicht möglich, da sollte sich ifconfig dagegen wehren.

alle Netze bei funkfeuer sind ad-hoc, sonst würde das keine dynamische
Topologie ergeben, was ja gewünscht ist.

cu,
datacop