[Wien] ftp/webserver???

Felix Ehritz (spam-protected)
Mi Apr 4 15:17:10 CEST 2007

muss ich dazu linux drauf packen? oder rennt es auch mit dem original?
  ----- Original Message -----
  From: Felix Ehritz
  To: (spam-protected)
  Sent: Wednesday, April 04, 2007 12:56 PM
  Subject: [Wien] ftp/webserver???

  hello leute!
  würde gern einen kleinen ftp server oder webserver für meine homepage auf meinen linksys draufhängen.
  will aber keinen pc.
  idealerweise wäre das nsul2 da kann man auch nen memory stick drauf hängen.
  kann ich da auch ftp drauf rennen lassen, dass ich z.b. von überall meine daten die ich gespeichert habe abrufen kann?

  mfg felix