AW: [Wien] ftp/webserver???

HOLZER Martin (spam-protected)
Mi Apr 4 13:03:49 CEST 2007

Hi,

wie auch hier gibt es eine "offene" variante des kernes, der sich unslug schimpft und in mehreren distributionen
zur verfügung steht.
es stehen bereits diverse fix&fertige packages zum installieren bereit.
ein kurzer blick zeigt, welche auswahl du hast
http://ipkgfind.nslu2-linux.org/result.php?query=ftp&searchtype=package&section=

ob du nun das ganze auf einen usb-stick oder auf eine externe usb festplatte speicherst,
kommt nur auf datenmenge an.

________________________________

Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Felix Ehritz
Gesendet: Mittwoch, 4. April 2007 12:57
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] ftp/webserver???

hello leute!
würde gern einen kleinen ftp server oder webserver für meine homepage auf meinen linksys draufhängen.
will aber keinen pc.
idealerweise wäre das nsul2 da kann man auch nen memory stick drauf hängen.
kann ich da auch ftp drauf rennen lassen, dass ich z.b. von überall meine daten die ich gespeichert habe abrufen kann?

mfg felix

Wiener Linien GmbH & Co KG, A-1031 Wien, Erdbergstraße 202, Postfach 63
FN 181593z, Handelsgericht Wien, DVR: 0992739, UID-Nr. ATU 47055001, www.wienerlinien.at
Bankverbindung: Bank Austria Creditanstalt, BLZ 12000, Konto Nr. 696 216 209, Linie U3 (Station Erdberg)