[Wien] Re: Eigener SMTP-Server

Hubert Kosior (spam-protected)
Do Sep 28 22:52:33 CEST 2006

(spam-protected) wrote:
> Hallo,
> tja sollte ich auch schreiben, dass die IP vom Server 193.238.157.6 ist :-)
> Grüße, Andi.

das ist positive einstellung! :)
es gab keinen, jetzt hab ich fast 3 server....

ich kann noch dazu sagen, dass die ip 193.238.157.6 auch einen namen
hat: mail.funkfeuer.at
also richtiger könnte es nicht sein.

es wäre also noch zu überlegen, ob (wie privat mit Matthias Šubik
bereits besprochen) eine auth. mit zb. ssl sinnvoll wäre.

danke, und grüße weiter, hubert