Re: [Wien] Ursache für schlechten Empfang?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Sep 27 13:23:37 CEST 2006

> On Sat, 2006-09-23 at 07:01 +0200, (spam-protected) wrote:
> [....]

> ACK.
> Dazu kommt noch "mit gutem Beispiel vorangehen" bzw. "eat your own dogfood".
> Rein technisch kann sich ja ein Rundstrahler im 2.4GHz Band mit 5GHz
> Richtfunkantennen nicht stören, oder?

NEIN -

Ausser er ist zu nah montiert und beeinträchtigt die abstrahlung der 5ghz Antenne

auch die "oberwelle" des 2.4 Ghz signals fällt nicht in die 5 ghz Frequenz (2x2.4ghz = 4.8ghz ...)

Grusssss Charly.