[Wien] Antennen

roland (spam-protected)
Mi Sep 27 10:47:21 CEST 2006

(spam-protected) said:

> wenn man das geld hat würde ich WIMO Antennen benutzen
>
> da ist auch drinn was drauf steht - was ich davon habe - habe
>
> ich im antennen messraum des TUEV testen lassen und das kam alles hin ...
>
> Grusssssss C.
>

> www.wimo.de

die db werte bei wlan4all sind auch übertrieben, zumindest das 14dbi
panel hatte im vergleich zu nem halbwegs professionell aussehendem
interline panel halbe datenübertragung auf ca 1km und ein paar db weniger
SNR

die omnis würd ich so auf 12dbi schätzen, wg dem flachen abstrahlkegel
musst bei der montage gennau einrichten