[Wien] router wiederbeleben was:Re: [0xff_Graz] router flashen

roland (spam-protected)
Fr Sep 22 00:42:28 CEST 2006

hi,

hatten kuerlich erfolg mit einem wrt54gl v.1.1 der mit falschem image
geflasht wurde und sofort nach dem einschalten die power led am blinken
war (also bootloader zerschossen)

wiederbelebt wurde das gerät mittel masseschluss auf der antennenbuchse
(dem metall sockel) und pin 16 des flash speichers, am besten nach
bilder der platine rumsuchen im netz um den chip bzw pin zu lokalisieren.
der trick mit pin15+pin16 kurzschliessen ging trotz mehrmaliger versuche
nicht auf dieser hardware revision

lg
roland