[Wien] Einstieg ins Internet

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Mo Sep 18 17:03:09 CEST 2006

Hi,

die Einstellungen bleiben erhalten. Einfach Firmware draufspielen.
Zusatzsoftware (es koennte ja was oben auf die Standard-Firmware
draufinstalliert sein) ist allerdings weg. Die muss man nachinstallieren
(z.B. ein tcpdump, einen Horst oder eine Statistics-Erweiterung). Wenn
unsicher: ssh (spam-protected) und "find /etc -type f" bzw. "find /usr -type f"
zeigt an, ob noch ganz viel drueberinstalliert wurde - Leute die so Zeugs
nachinstallieren wissen allerdings i.d.R was sie getan haben ;-) Darum
bleibts fuer den Standardbenutzer bei "Einfach draufspielen".

Grusz, Sven-Ola