[Wien] gol144

Admir Mehic (spam-protected)
So Sep 17 20:50:20 CEST 2006

Ich habe mir von Inode XDSL medium 3072/512 bestellt.
Kann ich irgendwie weiterhelfen? Tunnel oder so? oder hat das keinen sinn?
Wenn ich helfen kann dann bitte das mir jemand hilft oder mir sagt wie mann einen tunnel für funkfeuer aufbaut. Brauch ich noch welche Hardware? muss ich noch viel umstellen? Da ich bei Inode keine statische IP Adresse bekomme wollte ich fragen obs nicht eine moeglichkeit gibt die IP von funkfeuer zu tunneln aufn Inode provider oder so.

lg. Admir (gol144)