[Wien] AKH Wlan

Bernhard K. (spam-protected)
Fr Sep 15 20:17:31 CEST 2006

2006/9/15, aaron <(spam-protected)>:

> ok, details kommen off-liste
>
> lg,
> a.

danke an aaron für die flotte erstellung des zuganges.
habe im interface alles ausgefüllt, und wollte dann connecten, was
aber leider nicht funktioniert.

habe gerade im irc mit datacop gesprochen, er meinte das ich zwar ff
sehe, aber meinte das meine wlan antenne (onboard vom notebook)
möglicherweise zu schwach ist, um zu senden (den node zu erreichen).
Habe zwar davon noch nichtsgehört, aber es klingt für mich plausiebel.
Oder wäre es möglich, dass ich etwas falsch konfiguriert habe? eine
verbindung sollte ich doch  immer herstellen können?
snr habe ich einen wert von 17.

lg, bernhard