[Wien] AKH Wlan

Bernhard K. (spam-protected)
Fr Sep 15 15:33:41 CEST 2006

Michael H. Fischer, welcher den von mir beschriebenen node betreibt,
hat sich bereits bei mir gemeldet.

michael hat mich auf den muw-hotspot hingewiesen, aber der ist
ausserhalb meiner reichweite. bin auf ebene18. sehe derzeit nur den
besagten node, und einen ohne ssid.

habe laut wiki olsr switch installiert, nur bräuchte ich (lt.wiki)
noch eine ip-adresse. montagstreffen klarerweise derzeit nicht möglich
;)

lg