[Wien] ff im akh

Bernhard K. (spam-protected)
Do Sep 14 20:34:28 CEST 2006

hallo allerseits,

da ich leider länger als erwartet im akh bleiben muss, wollt ich
anfragen ob ich für paar tage das ff-netzwerk mitbenutzen darf..?
derzeit sehe ich den knoten mit 362e65 am schluss in der mac-adresse.
snr habe ich einen wert von 21, also ganz ok.

habe zwar vorgesorgt, mit mobilem breitband von one, aber leider ist
hier kein umts verfügbar, und der empfang reißt andauernd ab, daher
eher weniger zu gebrauchen...

würde mich freuen, wenn sich da was machen ließe...

lg,
bernhard

btw. über meinen geplanten node in der trinkhausstraße hab ich eh
bereits geschrieben, aber die wohnung dazu befindet sich noch in bau
;) - daher kann ich erst ab ca. jänner was machen...