[Wien] Wlan Gitterspiegel Diversity-Mode

Ben Dover (spam-protected)
Mi Sep 13 19:47:33 CEST 2006

Hi

Ich möchte mir einen Gitterspiegel 24 dbi oder 30dbi zulegen und im
Diversity-Mode laufen lassen auf RX empfangsseitig. auf tx lass ich die
orginal antenne

Meine Fragen sind

a.) ist das Sinnvoll wenn alle meine "Nachbarnodes" omni also vertikal
senden.
      (im sende modus hat der spiegel max. 5° oeffnungswinkel. im
Empfangsmodus bekomm ich dann max 1nen node rein = den den ich anpeile?)

b.) hat wer seinen Wlan knoten mit gitterspiegel im Diversitymode laufen?
Was soll / muss ich beachten?

c.) wo kann ich den beziehen. www.datennetz.at wo wir Prozente bekommen ist
offline.
kenn wer andere shops, außer wimo.de  mit online shop

mfg Michael