[Wien] Interesse Knotenaufbau Baumgasse 50, 3ter Bezirk

(spam-protected) (spam-protected)
Di Sep 12 14:27:22 CEST 2006

Hallo,

Ich hätte großes Interesse bei mir zuhause in der Baumgasse 50 einen Knoten aufzubauen. Daher es mir im Moment von beruflicher Seite aus nicht möglich ist zu einem der Montagstreffen zu kommen, hätte ich gerne gewusst ob und wie   es möglich ist den Empfang mit einer normalen WLAN-Karte vom Laptop zu messen? (ich hoffe dieses Anliegen widerspricht nicht irgendeiner Konvention)

mfg

Alex
--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...